Willkommen

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Familie M.
Eintrag #55, verfasst am 12.05.2016 um 10:49 Uhr
 
Danke
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Nach 5 Jahren ist dank Ihnen nach nur 2 icsi's unsere Tochter entstanden ,die am 23.4 das Licht der Welt erblickte. Endlich ist unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Vielen lieben Dank happy happy Familie M.
M.D.
Eintrag #54, verfasst am 31.03.2016 um 05:51 Uhr
 
1000Dank
Nach über 3 Jahren erfolglosem Kinderwunsch sind wir, auf Empfehlung von Bekannten, in Behandlung ins Kinderwunschzentrum Mittelhessen gegangen. Etwaige Bedenken wurden spätestens beim ersten Arztgespräch von Bord geworfen-wir haben uns sofort sehr wohl und verstanden gefühlt !
...geklappt hat es dann im 2 IUI Versuch - so schnell dass wir unser Glück kaum fassen konnten ! Wir können die Klinik von Herzen weiterempfehlen Smile
1000 Dank !!!
Nadeschda Schreder
Eintrag #53, verfasst am 17.03.2016 um 18:27 Uhr
 
Bewertung
Liebes Team des Kinderwunschzentrums, wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und für unser " kleines Wunder "bedanken. Sie alle haben uns geholfen, dass unser großer Wunsch sich erfüllt hat Smile !
Wir sind sehr glücklich.
Famile S.
Sarah Seiler, Sabine Weber-Seiler
Eintrag #52, verfasst am 16.03.2016 um 15:17 Uhr
 
Kjell Silas & Liv
Liebes Klinik-Team,

2 Versuche -> 2 Treffer!

Wir könnten nicht glücklicher und stolzer sein und danken Ihnen von ganzem Herzen. smile

Viele Grüße aus dem Westerwald und weiter so!
P.Línda
Eintrag #51, verfasst am 14.02.2016 um 20:05 Uhr
 
Danksagung
Wir sagen Danke liebes Team!!!
nach dem wir die Klinik gewechslet haben sind wir zu Ihnen gekommen und sind direkt nach der 1.ICSI schwanger geworden und haben nun am 24. Januar eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht.
Wir möchten uns nochmal für die tolle Betreuung und für den Erfolg der Behandlung bedanken. Ohne Sie gäbe es unsere Tochter nicht unser Leben wurde nun reicher und schöner.
VIELEN DANK
Familie P.
Familie Kraus
Eintrag #50, verfasst am 05.02.2016 um 19:45 Uhr
 
1000-Dank
Liebes Kinderwunschzentrum,

WIR SAGEN DANKE!
Unsere Tochter erblickte am 05.01.16 das Licht der Welt.
Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir dieses kleine Wunder, nach drei Versuchen, nun in unseren Armen halten dürfen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Familie Kraus
Johanna und Markus Wagner
Eintrag #49, verfasst am 21.12.2015 um 23:13 Uhr
 
Vielen Dank
Nach 2 erfolglosen ivf's hat die 3.te geklappt und seit dem 10.11.2015 ist unser Wunder auf der Welt.Ohne euch gäbe es unseren Sohn nicht.Dafür sind wir so unendlich dankbar.

Mfg Familie Wagner
Simone & Stefanie
Eintrag #48, verfasst am 07.12.2015 um 12:56 Uhr
 
IUI
Wir möchten uns ganz herzlich, bei dem gesamten Team des Kinderwunschzentrums, bedanken. Vor allem für die Kraft zum Durchhalten. Durch Bekannte haben wir von den großartigen Ärzten und ihrem ebenso ausgezeichnetem Team erfahren und es ist das Beste was uns jemals passieren konnte. Wenn alles so prima weiter läuft, kommt unser Kind Ende Juni zur Welt. Vielen herzlichen Dank und bis zur nächsten IUI dance
A+A
Eintrag #47, verfasst am 03.11.2015 um 20:15 Uhr
 
September Mädchen
Liebes Team vom besten KiwuZentrum. Als wir erfuhren, dass es mit dem Kinderwunsch nicht nicht ohne Hilfe klappen wird, waren wir zuerst am Boden zerstört, aber schon der erste Besuch bei euch hat sofort wieder Hoffnung gemacht. Man wird so freundlich in Empfang genommen und das erste Gespräch mit Dr. H war locker und machte vor allem Mut! Schon die erste Icsi war positiv, doch leider mussten wir das Würmchen in der elften ssw gehen lassen. Die zweite Icsi war wieder ein Erfolg und dieses zuckersüße Mädchen hält uns seit September ganz schön auf Trapp und bereichert unser Leben auf so wunderschöne Art! Danke für alle Freundlichkeit, Offenheit, Lockerheit und Mühe! Bis zum nächsten Baby Wink
Familie H.
Eintrag #46, verfasst am 08.09.2015 um 21:42 Uhr
 
ICSI Behandlung
Ein Wunsch wurde wahr...
Liebes Kinderwunschzentrum,
Wir möchten uns ganz herzlich beim ganzen Team und den Ärzten für ihre nett und freundlich Beratung, sowie Betreuung bedanken. Danke! Wir hatten das große Glück, dass die erste ICSI-Behandlung der so genannte Volltreffer war und unser Wunsch vom Baby Wirklichkeit wurde. Seit Mitte Juli können wir nun unseren Sonnenschein in den Armen halten und sind sehr glücklich als kleine Familie. Wir können nur jedem diesen Schritt empfehlen, der ebenfalls einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Also nochmal vielen Dank für alles!!! smile

Neuen Gästebucheintrag verfassen